MadeByBine

HANDARBEIT
Johann-Lingg-Straße 6, 87471 Durach
InhaberSabine Karl
Tel08 31 / 9 60 53 35
@bine.karl70@gmail.com
www.madebybine.com
 
 

WIR BIETEN:

  • Handgemachte Mützen, Stirnbänder und Dirndltaschen, für Kinder und Erwachsene. Individuell gehäkelt.
  • Selbstgenähte Beanies und Wendestirnbänder aus Stoff.
  • Handytaschen, Dirndl-Geldbeutel, Brillenetuis und Tablet-Hüllen aus Filz mit Stickerei nach Kundenwunsch.
  • Gestickte Firmenlogos auf Handytaschen und Tablet-Hüllen.

DAS MACHT UNS BESONDERS:

MadeByBine zeichnet sich dadurch aus, dass aus Euren Wünschen, Farben und Ideen direkt die allerschönsten handgemachten Produkte entstehen. Durch meine Kreativität, Leidenschaft und Freude am Häkeln und Nähen bin ich zu der Meinung gekommen, dass Qualität nicht unbezahlbar sein muss.

 
 
 
LERNEN SIE WEITERE MITGLIEDER KENNEN!

Auto, Transport, Verkehr

 
 

Gastronomie, Tourismus

 
 

Sonstige